Angebotsanfrage Vorteile Absendeorte Zuverlässigkeit Resonanz e-CardsReiseberichte
Startseite
Postkarten
Move Your Card Hochzeitseinladungen Firmeneinladungen Partyeinladungen Geburtstagskarten Liebesgrüße Postkarten Mailing Spezielles Mustertexte Portokosten Partner

Script E-Cards

Kontakt ImpressumLinktausch

Move Your Card

Mustertexte zum Geburtstag

Marccard

Beispieltexte zum Geburtstag und Mustertexte für Ihre Geburtstatseinladung.

--

Ich würde mich sehr freuen, euch zu meiner Geburtstagsfeier am 02. Februar zum Mittagsessen begrüßen zu dürfen. Es ist immerhin mein 50. Geburtstag, ich möchte ihn daher in größerem Kreise feiern. Meine Frau und ich haben keine Mühe gescheut, für unsere Gäste eine angenehme Umgebung vorzubereiten. Wir haben den kleinen Saal im Restaurant "Name" reserviert. Auch für Musik und Unterhaltung wird gesorgt sein. Sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, ob ihr euch für diesen Anlass einige Stunden von euren täglichen Verpflichtungen frei machen könnt. Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen.

--

Zu meinem Geburtstag lade ich euch ein, ihr werdet mir alle willkommen sein. Es ist die allerbeste Zeit, dass ihr meine lieben Gäste seid.
Da ich nun dreißig Jahre lebe, wird´s Zeit, dass ich nach Höhrem strebe. Glaubt mir, dass ich mein Bestes gebe, damit das Fest alle Herzen erhebe.
Am 08 Dezember, zur Weihnachtszeit ist es, nach fröhlichem Warten, so weit. Und habt ihr an diesem Tag keine Zeit, so gebt mir, sobald ihr es könnt, Bescheid.
Mit einem Umtrunk werden wir beginnen, es wird die Zeit wie im Flug verrinnen.
Wo das Fest sein wird, wollt ihr gern wissen? Im Restaurant "Name", dort werden wir nichts vermissen.

-- Haben Sie einen schönen Beispieltext, dann freuen wir uns über das Einsenden.